dimanche 22 janvier 2012

Der erste Schritt ist getan!!____Le premier pas et fait!!

Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen meinen Blog zu erstellen!
Ich werde wahrscheinlich einige Zeit damit verbringen bis mir die Handhabung 
einigermaßen gelingt, aber das kann sich ja nur bessern! 


Soweit ich es schaffe, werde ich diesen Blog in deutscher und französischer Sprache führen...... 

Herzlich Willkommen    bei   Daen'Ys




Aujourd'hui je me suis enfin décidé de créer mon Blog!
Il me faudra probablement un peu de temps pour maîtriser la bête, mais je pense que ça peut que s'améliorer!
Dans la mesure du possible, je tiendrais ce Blog en langue allemande et française......


Bienvenue     chez   Daen'Ys

1 commentaire:

  1. Ich freue mich sehr darüber, dass du Mitglied auf meiner Seite geworden bist. Gerne habe ich mich dafür revanchiert. Ich bin ja selber erst seit dem Jahreswechsel im Besitz eines Blogs, spannende Angelegenheit. Ich hoffe, wir haben noch jede Menge Spaß miteinander und können uns gegenseitig inspirieren.

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.