vendredi 17 février 2012

Juste a thought....

Boah, heute hab ich sooo viel geschrieben, das meine Finger schon ganz krumm sind! Lach",
aber ich bin noch in Stimmung und möcht euch eine "weniger cleane" Karte zeigen.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem♥

Buhh, aujourd'hui j'ai tellement écrit que mes doigts commencent à crocheter! "haha",
mais je suis encore dans l'ambiance et je voudrais vous montrer une carte "un peu moins clean".
J'espère qu'elle vous plaît quand même♥





Stamps: Artemio, Franfreluche Designs and Katzelkraft
Inks: Versafine "Spanish Moss", Vivid "Tea Rose" and "Coffee Bean"
Border Punch: Martha Stewart

4 commentaires:

  1. Hallo Daen'Ys,

    die Karte ist wunderschööööööööööööön geworden *schwärm*.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    RépondreSupprimer
  2. Da muss ich Bastelfeti absolut recht geben!
    Auch wenn sie diesmal nicht ganz so schlicht ist, aber das tut der Schönheit absolut keinen Abbruch ;-)

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank euch beiden für die lieben Kommentare♥
    Ja ab und zu kann man auch ein bisschen mehr auf eine Karte Stempel und sie aber trotzdem einfach halten.

    Schönes Wochenende wünsche ich euch auch ☺

    RépondreSupprimer
  4. Hallo, du liebe

    Die Karte sieht sehr schön aus. Es macht einfach Spaß, dich zu besuchen. Mir gefallen deine Entwürfe einfach wirklich gut.

    Ganz liebe Grüße aus Hagen
    Martina

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.