vendredi 6 avril 2012

I don't believe it...



...ich habe einen Award bekommen!!  *juppyfreuhüpf*
Ist er nicht schön??




Wer hätte das gedacht!!!
Die liebe Melli hat mich damit für den *Liebsten Blog* ausgezeichnet und ich freue mich riesig darüber.
Vielen vielen Dank liebe Melli, bin sehr geehrt, das dir mein Blog soo gut gefällt.

Wenn du auch Blogs kennst, die nur wenige Verfolger haben, die dir aber unheimlich gut gefallen und du möchtest, das sie diesen Award auch haben,...
dann hol ihn dir und zeichne bis zu 5 Blogs damit aus!

Meine *Liebster Blog* Liste:

http://www.lolas-kartenwelt.blogspot.fr/
http://bluetenstempel.blogspot.fr/
http://lisaskartenkunst.blogspot.fr/


Ich wüsche allen ein wunderschönes Osterfest, mit vielen bunten Ostereiern und sehr schönem Wetter♥♥♥
Liebe Grüße  Daen'Ys

5 commentaires:

  1. Ohhhhhh, das ist lieb von dir!
    Ich freue mich ganz riesig, auch von dir diesen Award verliehen zu bekommen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,
    liebe Grüsse
    andrea

    RépondreSupprimer
  2. Uiuiui, ein Award!! Respekt, Respekt, den hast du dir wirklich verdient!!

    Und den gibst du auch noch gleich an mich weiter?? *freufreu* vieeeelen vieeelen Dank!! <3 (So, und jetzt müsste ich halt noch wissen, wie ich das auf meinen Blog bringe :-D Mal gucken, ob ich das schaffe - wenn nicht, muss ich dich mal ganz lieb um Hilfe bitten *gg*)

    Dankeschön, dafür bekommst einen ganz, ganz dicken Schmatzer rübergeschickt :-* :-)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ob ich ihn verdient habe, das kann ich nicht beurteilen. Das überlasse ich meinen Besuchern aber....
      es hat mich sehr gefreut ihn zu bekommen und darum gebe ich ihn auch gerne weiter!!!

      Schicke ganz liebe Grüße rüber zu dir

      Supprimer
  3. Huhu,

    ich freue mich das du Ihn angenommen hast. Hatte leider vorher keine Zeit. Du machst soo schöne Sachen, und ich finde du hast Ihn dir ganz dolle verdient.. LG und dir schöne Tag Melli

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.