mercredi 19 septembre 2012

Christmas Blessings

Oups, schon wieder eine Weihnachtskarte!!
Bei LIM möchte man diese Woche etwas ovales auf den Karten sehen, hier ist meine Idee dazu.

Oups, encore une carte de noël!!
Cette semaine chez LIM, on voudrais voir quelque chose d'ovale sur les cartes, alors mon idée était la suivante...




Beide Stempel sind von Whiff of Joy. Für die Prägung habe ich zwei verschieden große ovale Stanzen verwendet. Die größere habe ich vorne und die kleine  hinten auf die Karte geprägt.
Als nächstes habe ich die Stempel gesetzt und dann das Motiv coloriert.

Les deux tampons sont de Whiff of Joy. Pour l'embossage j'ai utilisé deux poinçons ovales de taille différent.
J'ai embossé avec le plus grand devant et avec le plus petit à l'arrière de la carte.
Ensuite j'ai apposé les deux tampons, puis j'ai colorié le motif.





Sie ist wirklich sehr einfach gehalten aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem ein bisschen.
Ich wünsch euch was schönes und einen guten Abend...

Elle est vraiment très simple mais peut-être qu'elle vous plait quand-même un peu.
Je vous souhait quelque chose d'agréable et une bonne soirée...




Daen'Ys





Stamps: Whiff of Joy
Inks: Versafine "Onyx Black", felt pens
Embossing: 

10 commentaires:

  1. This is so serene a beautiful Christmas card.

    RépondreSupprimer
  2. Oh, schon Weihnachtskarten!!!! :-) Ist sehr schön geworden!!!!

    LG!

    RépondreSupprimer
  3. A sweet and perfect Christmas card - i love it! Chris x

    RépondreSupprimer
  4. Hello there, Your card is beautiful, I love all the white and the beautiful colouring for the baby, great job, :0) Gay x

    RépondreSupprimer
  5. Gorgeous, gorgeous card Da'eny

    Thanks very much
    mandi
    LIM

    RépondreSupprimer
  6. J'adore! Elle est très belle ta carte.

    RépondreSupprimer
  7. Sehr edel und elegant.....die Prägungen sind sehr wirkungsvoll..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    RépondreSupprimer
  8. A simply stunning Christmas card Daen'ys.

    RépondreSupprimer
  9. Hallo Rosi!

    Neinnein, dieses Kärtchen gefällt mir nicht ein bischen. Sondern richtig gut ;-)

    Du schaffst es einfach immer wieder mit wenig so viel zu erreichen - das kleine Stempelchen so wirkungsvoll coloriert, dazu der wunderschöne geschwungene Schriftzug und dann die ovale Prägung als I-Tüpfelchen die dem Ganzen wieder eine einzigartige, schlichte Eleganz verleiht.

    Ich krieg das nie so hin, mit so wenig sowas Schönes zustande zu bringen!

    Vielen lieben Dank für deine wieder sooo lieben Kommentare auf meinem Blog!! Momentan schaffe ich leider meist nur "das Nötigste", also ab und zu mal Basteln und hin und wieder Bloggen - das Kommentieren bleibt da momentan etwas auf der Strecke. Deshalb auf diesem Wege einen dicken Knuddler für deine immer so lieben Worte, ich freue mich immer so sehr drüber!!

    Euch geht es hoffentlich allen gut :-)

    Viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer!!

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.