lundi 3 mars 2014

Baby Karte

Carte bébé


In ein paar Tagen wird ein kleines Bündel das Licht der Welt erblicken und für dieses wundervolle Ereignis wurde mir diese Karte in Auftrag gegeben. Da die Auftraggeber kein Internet haben und die glücklichen Eltern mich nicht kennen, kann ich sie euch schon jetzt zeigen.

Dans quelques jours, un petit bout de chou va naître et pour ce merveilleux événement, cette carte m'a été donné en commande. Comme les clients n'ont pas Internet et que les heureux parents ne me connaissent pas, je peux vous la montrer dès maintenant.




Es ist das zweite mal, dass ich diese Karte mache. (klick hier)
Meinen Klienten gefiel sie so gut, dass sie gleich dieselbe wollten.

C'est la deuxième fois que je fais cette carte. (Cliquez ici) 
Mes clients ont tellement aimé, qu'ils voulaient une copie conforme.



Bei der Farbwahl habe ich mir aber trotzdem eine kleine Veränderung erlaubt. 
Die Kartenbasis ist bei dieser Karte in Pfirsich ....

Dans le choix des couleurs, je me suis cependant permis un petit changement. 
La base pour cette carte est de couleur pêche ....



und der Streifen an der linken Seite ist blass rosa, ..... soll ja für ein Mädchen sein!
Auch bei dem Motiv sind die Farben weicher als auf der ersten Karte.

et la bande sur le côté gauche est rose pâle, ..... normale, c'est pour une fille! 
Pour l'image aussi, les couleurs sont plus doux que sur la première carte.




Das Innere der Karte ein bisschen näher ...
L'intérieur de la carte un peu plus près ...



Auch der Text aus meiner ersten Karten hat meinen Kunden sehr gefallen ....
ich habe ihn extra dazugelegt, damit sie die Karte selber damit beschriften können.
(siehe link weiter oben)

Mes clients ont aussi beaucoup aimé le texte de ma première carte .... 
je le leur ai ajouté à part, de sorte qu'ils puissent eux-même écrire la carte.
(voir le lien plus haut)



Jetzt bin ich gespannt, wie sie euch gefällt ...
Maintenant, je suis curieux de voir ce que vous en pensez ...




Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und bedanke mich recht herzlich für die vielen tollen Kommentare!
Je vous souhaite une agréable soirée et je suis très reconnaissant pour tous les merveilleux commentaires!

Rosi ♥






Stamps: Katzelkraft, Artemio, Whiff of Joy, Toga, 
Inks: Versafine "Onyx Black", "Spanish Moss", Dew Drop Brilliance Pearlescent "Orchid" and felts
Dies: SU
Border punch: SU
Twine, charm, rhinestones, 

3 commentaires:

  1. Hallo Rosi

    das deiner Kundin diese Karte gefällt kann ich voll verstehen . eine Zauberhafte Karte .
    Sehr schöne zarten Farben mir gefällt diese Karte ausgesprochen gut.
    LG
    manu

    RépondreSupprimer
  2. oh! mais elle est trop trop belle, j'adore, biz

    RépondreSupprimer
  3. Nur zwei Kommentare, ja wo kommen wir denn da hin??
    Des gibt's doch goaned, bei so an schönen Kärtchen!!

    Mir gefällt es wieder sehr sehr gut, genau wie sein Vorgänger - bei beiden sind die Farben sehr schön und passend - bei dieser hier richtig frisch und frühlingshaft!
    Auch die Coloration ist wieder wunderschön geworden!
    Eine perfekte Karte für ein neues, kleines Erdenbürgerchen...!

    Mal sehen, ob ich noch einen schaffe... bis gleich nochmal!
    Bisou :-)

    RépondreSupprimer

RGPD
Dear visitors.
Thank you very much for your comments!
Please note that by leaving a comment on this blog, you agree that your name and comment will be visible to everyone who visits this blog. If you don't want your name to be visible, you can always select the "Anonymous" option. Thank you.